0

Wie kann ich mich für Partnerprogramme bewerben?

Hallo,

ich habe mich bei Zoobax angemeldet, alle meine Daten (inkl. Source) angegeben.

Jetzt wollte ich mich für das Teufel Partnerprogramm bewerben, aber weiß nicht genau wie. Unter "List Programs" ist es unter "Inactive Programs" gelistet und ich habe keine Möglichkeit gefunden (Button o. ä.) mich dafür zu bewerben.

Viele Grüße

Finn
Okt 10, 2014 Guest

1 Answer

0

Hallo Finn,


vielen Dank für Deine Frage. Im Netzwerk von zoobax ist es so, dass Du Deine Werbefläche erstellst und alle Advertiser dann darüber informiert werden, dass ein Publisher eine neue Werbefläche erstellt hat. Der Advertiser prüft dann, ob er diesen Publisher in sein Partnerprogramm aufnehmen möchte.


sprich wir haben hier den anderen Weg gewählt. Anstatt, dass sich Publisher bewerben, haben Advertiser die Möglichkeit alle Publisher zu sehen und direkt ins Programm einzuladen.


Viele Grüße

zoobax